Honorar

Probestunde: Damit Sie mich und meinen Unterricht kennen lernen können, biete ich Ihnen eine kostenlose Probestunde an. Sie können ebenfalls auch erinmalig oder mehrfach als Zuhörer an einer Geigenstunde bzw. Klavierstunde teilnehmen. Ihr Kind soll sich bei mir wohlfühlen und Sie sollen wirklich von meiner Kompetenz, Einfühlsamkeit, Inspiration, Kreativität und meinen Anregungen überzeugt sein. Deshalb ist es mir wirklich wichtig, dass wir uns erstmal kennenlernen. Ein erster Eindruck ergibt sich ja schon beim Telefonieren, dafür nehme ich mir gerne Zeit für Sie.

Die erste Online-Live-Unterrichtsstunde per Facetime, Wire, Skype, Zoom oder anderen, im Rahmen des Zusatzangebotes Geige lernen online bzw. Klavier lernen online ist ebenfalls kostenlos zum Ausprobieren.

Kein schriftlicher Vertrag: In meiner privaten Musikschule in Hamburg Blankenese (Elbvororte: Blankenese, Hochkamp, Othmarschen, Rissen, Schenefeld, Iserbrook, Nienstedten, Sülldorf, Groß Flottbek, Wedel) brauchen Sie keinen Vertrag zu unterschreiben. Sie können jederzeit beginnen oder wieder aufhören, ohne monatelanges Weiterbezahlen bis zum nächstmöglichen Kündigungstermin. Auch können Sie flexible oder regelmässige Termine mit mir vereinbaren sowie Extrastunden als verstärkte Unterstützung für bestimmte Projekte wie Prüfungsvorbereitungen, Konzertproben etc. Außerdem zahlen Sie nur für Ihre tatsächlich erhaltenen Unterrichtsstunden, nicht für die Ferien. Die Modalitäten sprechen wir in Ruhe ab, damit ich auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann und wir im gemeinsamen Gespräch klären können, was Ihnen am meisten zusagt.

Das Honorar richtet sich nach Dauer der Unterrichtsstunde, Einzel- oder Gruppenunterricht.

Für Erwachsene bin ich flexibel: Ob sie wöchentlich kommen möchten oder jeweils zu unterschiedlichen Zeiten nach Absprache: Wir finden eine indiiduelle Lösung für Ihre geschäftlichen und häuslichen Gegebenheiten.

Ermässigung: 22 % pro Kind bei Anmeldung von 2 Freunden/Freundinnen für 2-er Gruppe

Empfehlungs-Ermässigung: Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel. Wenn Sie mich aus voller Überzeugung weiterempfehlen können, möchte ich mich erkenntlich zeigen und Sie brauchen einen Monat nichts zu bezahlen, wenn der neue Schüler 3 Monate Unterricht bei mir hatte.

Copyright: Katharina Apostolidis. Der unerlaubten Nutzung dieses Bildes ohne meine schriftliche Einwilligung wird hiermit widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte für diesen Fall vor.

© K. Apostolidis

© K. Apostolidis

Was sind Ihre Vorstellungen und Träume?

Sie können meinen Unterricht ohne Risiko ausprobieren. Ihre Fragen beantworte ich gerne im persönlichen Gespräch.